Logo

 

 


















Ein Kind in den Armen seiner Mutter. Der Vater treuer Diener des Königs von Hyrule, er war diese Nacht als Oberbefehlshaber eingeteilt und im Schloß für den Schutz des Königs zuständig. Alles war friedlich bis der Krieg und mit ihm Unheil und Schrecken über das Land kamen... In dieser schicksalshaften Nacht kam es zum Aufruhr, das Schloß wurde gestürmt um den König zu stürzen... Der Mann, der seine Frau und seinen jungen Sohn heute Nacht verlassen musste, ging dazwischen und wurde tödlich getroffen.

Though the clouds have come
Maybe the sun will come out again?
The storm is coming back
Maybe you'll be coming back?

Dunkle Wolken zogen auf, es stürmte und er kam nicht nach Haus.
DieFrau erhielt die schreckliche Nachricht, dass ihr Mann gefallen ist.
Sie muss nun fliehen, wenn ihr ihr Leben und das ihres Sohnes lieb ist.

Weiter zu: => Episode 1 (1. Teil des Wettbewerbs)
Weiter zu: => Gewinner + Bilder zu Episode 1


Weiter zu: => Episode 2 (2. Teil des Wettbewerbs)
Weiter zu: => Gewinner + Bilder zu Episode 2

Weiter zu: => Episode 3 (3. Teil des Wettbewerbs)
Weiter zu: => Gewinner + Bilder zu Episode 3

Weiter zu: => Episode 4 (4. Teil des Wettbewerbs)
Weiter zu: => Gewinner + Bilder zu Episode 4

Cya
Scraper

Vielen Dank an Jinya, die das Titelbild (click) gemalt hat. :-)